Room(s)

Adult(s)

Children

Story Seychelles > Aktivitäten auf der Insel

Wassersport

Wenn Sie Abenteuer und Adrenalin suchen, machen Sie den nächsten Schritt und wählen Sie aus der großen Auswahl an motorisierten und nicht motorisierten Wassersportarten, die Sie in unserer Lobby buchen können. Es gibt eine große Auswahl an Aktivitäten wie Jet-Ski, Kajakfahren, Wasserski, Bananenreiten und Knee-Boarding. Oder erheben Sie sich mit Parasailing in die Lüfte, um einen besseren Blick über die Bucht genießen zu können.

Schnorcheln

Nichts ist schöner als die Unterwasserwelt beim Schnorcheln zu entdecken. Die Riffsafari ist ein ganztägiger Ausflug voller Aktivitäten und Abenteuer. Segeln Sie über das Meer, schnorcheln Sie unter den Wellen in eine andere Welt und probieren Sie die kreolische Küche.

Der Baie Ternay Marine Park, Port Launay, der Sunset Beach, Anse Major, Anse Soleil, Anse Royal und Anse Takamaka sind nur einige Orte, die es zu entdecken gilt.

Tiefseetauchen

Die Seychellen bieten vielfältige und beeindruckende Tauchmöglichkeiten. Die inneren Inseln bieten eine reiche Unterwasserwelt und ausgezeichnete Möglichkeiten, um Zugang zu einer Vielzahl von Tauchplätzen zu erhalten. Das Seychellen-Archipel bietet einige der besten Tauchmöglichkeiten im Indischen Ozean. Die 115 Inseln liegen 480 Kilometer vor der Küste Afrikas und erstrecken sich über eine Entfernung von über 1.100 Kilometern. Das Land liegt nur 4 bis 10 Grad südlich des Äquators und bietet Ihnen das ganze Jahr über warme Wasser- und Lufttemperaturen. Die drei inneren Inseln Mahé, Praslin und La Digue werden als Hauptinseln bezeichnet. Hier befindet sich die überwiegende Mehrheit der Tourismus- und Tauchangebote.

Sportfischen

Auch Sportfischen ist um die inneren Inseln Mahé, Praslin und La Digue möglich.

Ein absolutes Muss, um die Seychellen zu entdecken, ist ein Tagesausflug zu den wunderschönen Stränden, dem Market Street-Markt und dem Botanischen Garten in Mont Fleuri. Er ist mehr als ein Jahrhundert alt und beherbergt eine große Sammlung reifer, exotischer und endemischer Pflanzen in einem mehrere Hektar großen, landschaftlich gestalteten und wunderschön gepflegten tropischen Garten sowie eine Population von Riesenschildkröten aus Aldabra, von denen einige über 150 Jahre alt sind. Sie können auch einfach durch die Museen, Galerien und Kathedralen bummeln.

Tagesausflüge

Ein Tagesausflug nach Victoria führt Sie zum atemberaubenden Arul Mihu Navasakthi Vinayagar-Tempel und anschließend zum Sir Selwyn Selwyn-Clarke-Markt, wo es täglich frische Lebensmittel und Produkte gibt, die Sie genießen können. Außerdem können Sie einzigartige Souvenirs, die lokal hier auf den Seychellen hergestellt werden, erwerben. Nach einem Spaziergang durch die hübschen Straßen, dem Besuch von „Little Big Ben“ und dem Nationalmuseum stehen verschiedene Restaurants zur Auswahl, um einen perfekten Tag ausklingen zu lassen, bevor Sie zum Resort zurückkehren.

Semi Sub

Das Semi Sub ist nur eine von vielen großartigen Aktivitäten auf den Seychellen.

Steigen Sie in das Semi-U-Boot ein und lassen Sie sich entlang der spektakulärsten Unterwasserriffe der Seychellen fahren.

Weitere Informationen

Strandspaziergang

Or just enjoy your day with a walk through the beautiful Beau Vallon Beach right in your own backyard.

Alternativ können Sie einfach Ihren Tag bei einem Spaziergang entlang des wunderschönen Beau Vallon Beach direkt hinter Ihrem eigenen Garten genießen.

Unser Team ist immer bereit, Ihnen bei Ihren Anfragen behilflich zu sein – nichts ist uns zu groß oder zu klein.

Denken Sie immer daran, dass die besten Geschichten der Welt nicht in Büchern, sondern zwischen den Seiten der Reisepässe zu finden sind…

Markt in Victoria

Nach wie vor ist der 1840 erbaute und 1999 renovierte Markt das pulsierende Herz der Hauptstadt Victoria und der schönste Ort, um frisches Obst, Fisch, Gemüse und Gewürze zu kaufen.

 

4,3 km (= 11 Minuten Fahrt)

Botanische Gärten

Ziel der seit 1901 bestehenden botanischen Gärten in Victoria ist es, zu den nationalen Bemühungen in den Bereichen Umweltbildung, Pflanzenschutz, Landschaftspflege, Erholung und Ökotourismus beizutragen.

 

5,9 km (= 14 Minuten Fahrt)

Arul Mihu Navasakthi Vinayagar Tempel

Der Arul Mihu Navasakthi Vinayagar-Tempel ist der einzige hinduistische Tempel auf den Seychellen. Der 1992 erbaute Tempel wurde nach Lord Vinayagar (weithin als Ganesha bekannt), dem hinduistischen Gott der Sicherheit und des Wohlstands, benannt.

4,2 km (= 9 Minuten Fahrt)

Cathédrale de l’Immaculée-Conception

Im März 1851 als eine der ersten auf den Seychellen und als Mutterkirche der katholischen Diözese erbaut, wurde die Kathedrale der Jungfrau der unbefleckten Empfängnis gewidmet.

 

4,4 km (= 10 Minuten Fahrt)

National museum für Geschichte

Das Nationalmuseum für Geschichte wurde 1964 gegründet.

Das Museum ist mit dem Erwerb, der Erhaltung und der Ausstellung historischer Artefakte zum Gemeinnutzen beauftragt. In seiner Sammlung befindet sich unter anderem eine der ältesten Landkarten aus dem Jahr 1517.

 

5,8 km (= 13 Minuten Fahrt)

Insel Hopping für einen Tag

“Paradies auf Erden” und “Garten Eden” sind nur einige der Namen, die mit dem magischen Inselparadies der Seychellen in Verbindung gebracht werden. Da jede Insel ihre eigene Identität und ihren eigenen Charakter hat, wäre kein Besuch auf den Seychellen komplett, ohne mehr als nur eine Insel zu erleben.

Room(s)

Adult(s)

Children

Story Seychelles > Island Activities

Watersports

If adventure and adrenaline is what you’re after, venture further and immerse yourself in great variety of motorized and non-motorized Watersports which you can book in our lobby.  There is a wide selection of activities including jet-ski, kayaking, water skiing, banana ride, knee boarding or get your feet in the air while parasailing to get a better view of the bay.

Snorkeling

Nothing compare to discovering the beauty of the underworld of the sea with some snorkeling.  The Reef Safari is a full day jam-packed excursion with activities and adventure. Sail the seas, snorkel beneath the waves to another world and taste Creole cuisine.

Baie Ternay Marine Park, Port Launay, Sunset Beach, Anse major, Anse Soleil, Anse Royal, Anse Takamaka are just a few spots to explore.

Deep Sea Diving

Seychelles offers diverse and impressive diving opportunities.  The inner islands have prolific marine life and excellent diving facilities available to access a multitude of dive sites.  The Seychelles archipelago offers some of the best diving in the Indian Ocean. The Islands sit 480 kilometers off the coast of Africa with 115 islands spanning a distance of over 1,100 kilometers. Located just 4 to 10 degrees south of the equator, the country has warm water and air temperatures year round.  The three inner islands of Mahé, Praslin and La Digue are called the main islands and this is where the vast majority of the tourism and Scuba diving industry is located.

Game Fishing

Game fishing is also possible around the inner islands of Mahé, Praslin and La Digue.

A definite must to discover Seychelles is to explore the island on a day trip to the beautiful beaches, Market Street market, the Botanical Gardens, which is located in Mont Fleuri. It dates back more than a century and is home to a wide collection of mature, exotic and endemic plants within acres of landscaped and beautifully maintained tropical gardens as well as a population of giant tortoises from Aldabra, some of which are over 150 years old or just stroll through the Museums, Galleries and Cathedrals.

Day Trips

A day trip to Victoria will take you to see the breathtaking Arul Mihu Navasakthi Vinayagar Temple, then on to browse through the Sir Selwyn Selwyn-Clarke Market where there is daily fresh food and produce to enjoy along with making sure to get that special memorabilia made locally here in the Seychelles.  After a stroll through the pretty streets, seeing “Little Big Ben”  and  The National Museum there are a variety of Restaurants to choose from to end a perfect day before heading back to the resort.

Semi Sub

The Semi Sub is just one of a whole lot of great activities to do in the Seychelles.

Hop aboard and join the Semi-Submarine as they cruise along the most spectacular underwater reefs in Seychelles.

Learn more

Beach Walk

Or just enjoy your day with a walk through the beautiful Beau Vallon Beach right in your own backyard.

Our team is ever ready to assist you with your request – nothing is too big or small for us.

Remember, of all the books in the world, the best stories are found between the pages of passports…

 

Market St

Built in 1840 and renovated in 1999, it remains the bustling heart of the capital and the best place to buy fresh fruits, fish, vegetables and spices.

 

 4.3 km 11 min drive

Botanical Gardens

 The Victoria Botanical Gardens 1901 The main objective of the gardens is to contribute towards the national efforts in environmental education, plant conservation, landscape management, passive recreation and eco-tourism.

 

5.9km – 14 min drive

Arul Mihu Navasakthi Vinayagar Temple

The Arul Mihu Navasakthi Vinayagar Temple is the only Hindu temple in the Seychelles. Built in 1992, the temple was named after Lord Vinayagar, the Hindu god of safety and prosperity.

 

4.2km – 9min drive

Cathedral of our Lady of Immaculate Conception

One of the first in the Seychelles and the Mother Church of the Catholic Diocese, it was constructed in March 1851 and was devoted to the Virgin of Immaculate Conception.

 

4.4km – 10min drive

National Museum of History

The National Museum of History was established in 1964.
The museum is charged with the acquisition, preservation and exhibition of historical artefacts for the public benefit including one of the oldest maps dated 1517.

 

5.8km – 13 min drive

Island Hopping for a day

“Paradise on Earth” and “Garden of Eden”, these are just some of the names associated with the magical island paradise that is The Seychelles. With each island having its own unique identity and special character, no visit to the Seychelles would be complete without experiencing more than just one island.