facebook-icon
World-Luxury-Spa-Award ata-winner
Safe tourism certified 002

Room(s)

Zimmer

Chambres

Номера

Adult(s)

Erwachsene

Adultes

взрослый

Children

Kinder

Enfants

Дети

Story Seychelles > Offers > Sparen Sie 10 % bei Ihrer Buchung

10 % Rabatt auf Ihr Zimmer

plus eine Rücken-, Nacken- und Schultermassage

GUTSCHEINE: STORY

STORY Seychellen – wo Gleichgewicht, Notwendigkeit und Gelassenheit aufeinander treffen

 

Das STORY Seychelles liegt eingebettet zwischen den hoch aufragenden Granitgipfeln des Morne Seychellois und dem weißen Sand und aquamarinblauen Wasser der Beau Vallon Bucht. Umgeben von der einzigartigen tropischen Schönheit der Seychellen, nimmt STORY Sie mit auf eine transformative Reise, die Körper und Geist nährt.

 

Erleben Sie einen zeitgenössischen Ansatz für tropisches Leben, umgeben von modernem Komfort und raffinierter Liebe zum Detail und Service. Das Resort verfügt über 100 Zimmer, die von Villen mit Meerblick und eigenem Pool bis hin zu schicken Suiten mit Garten- und Meerblick reichen. Das preisgekrönte SESAL-Spa befindet sich im Herzen des üppigen tropischen Gartens, und es stehen sieben Restaurants zur Auswahl, jedes mit seinem eigenen Ambiente und seiner eigenen Küche. Der Weinkeller des Resorts ist Weltklasse.

 

STORY ist nicht nur eines der führenden Resorts auf den Seychellen, sondern wurde auch in den letzten vier Jahren mit dem “Seychelles Leading Green Resort Award” ausgezeichnet. Dies spricht für das Engagement der Hotelgruppe bei der Schaffung nachhaltiger Lösungen in der Tourismusbranche und bei der Förderung des Umwelttourismus. STORY arbeitet kontinuierlich an bahnbrechenden umweltfreundlichen Initiativen, zu denen die Korallenzucht, die Widmung ökologischer Flächen für die einheimische Flora sowie Bildungs- und andere lokale Projekte innerhalb und außerhalb des Hotels gehören.

 

Der Name ist Programm: Bei STORY Seychelles geht es darum, Erlebnisse und “Geschichten” für und mit den Gästen zu schaffen. Diese Geschichten werden nicht nur durch die unendliche Schönheit der Inseln, die kühne Architektur und das raffinierte Interieur des Resorts, das kulturelle Erbe der Insel und die Fürsorge, die STORY seinen Gästen entgegenbringt, ausgelöst – sie sind verwoben mit der einzigartigen Magie, die jeder Besucher mit auf die Insel bringt.

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Be The First to Know Our Latest News and Offers Erfahren Sie zuallererst von unseren Neuigkeiten und aktuellen Angeboten Soyez le premier à être informé de nos dernières nouvelles et de nos offres les plus récentes. Будьте первыми, кто узнает наши последние новости и предложения

facebook-icon
World-Luxury-Spa-Award ata-winner
Safe tourism certified 002

Room(s)

Zimmer

Chambres

Номера

Adult(s)

Erwachsene

Adultes

взрослый

Children

Kinder

Enfants

Дети

Story Seychelles > Offers > Save 10% on your booking

10 % Discount on your Room

plus a Back,  Neck and Shoulder Massage

USE DISCOUNT PROMO CODE: STORY

STORY Seychelles – where balance, necessity & serenity meet.

 

You will find STORY Seychelles nestled between the towering granite peaks of Morne Seychellois and the white sand and aquamarine waters of Beau Vallon bay. Surrounded by the unique tropical beauty of Seychelles, STORY takes you on a transformative journey that nurtures body and soul.

 

Experience a contemporary approach to tropical living surrounded by modern comforts and refined attention to detail and service. The resort features 100 rooms ranging from ocean facing villas, each with a private pool, to chic garden and ocean facing suites. The award-winning SESAL spa is situated in the heart of the lush tropical garden and there are seven dining venues to choose from, each with its own ambiance and cuisine. The resort’s wine cellar is world-class.

 

STORY is not only one of the leading resorts in Seychelles, it has also received the ‘Seychelles Leading Green Resort Award’ for the past four years. This speaks of the hotel group’s commitment to creating sustainable solutions within the tourism industry and to promoting environmental tourism. STORY is consistently working on groundbreaking eco-friendly initiatives, which include coral farming, dedicating ecological areas to indigenous flora, as well as education and other local projects within and outside the property.

 

It is all in the name and STORY Seychelles is about creating experiences and ‘stories’ for, and with their guests. These stories are sparked by more than just the endless beauty of islands, the bold architecture and refined interior of the resort, the cultural heritage of the island and the care that STORY takes of its guests – it is interwoven with the unique magic that each visitor brings to the island.

 

Take the first step of your journey to one of the most beautiful places in the world

Terms and Conditions apply

Be The First to Know Our Latest News and Offers Erfahren Sie zuallererst von unseren Neuigkeiten und aktuellen Angeboten Soyez le premier à être informé de nos dernières nouvelles et de nos offres les plus récentes. Будьте первыми, кто узнает наши последние новости и предложения